MENÜ
MENÜ

Mitarbeitersuche – Friseur*innen

Bist Du es oder kennst Du jemanden?

Mitarbeitersuche - Friseur Berlin

Wir suchen Friseur*innen oder Meister*innen:

Die Lieblingsfriseure arbeiten als Freunde miteinander und die Menschen die uns besuchen sind unsere Gäste. Respekt, Vertrauen und gute Laune sind bei uns die obersten Prioritäten.

Wir suchen Kollegen*innen die ankommen wollen, für ihre Berufung leben, Menschen lieben und wahre Lieblingsfriseure sein wollen.

* Ab 18€ Stundenlohn mit regelmäßigen Steigerrungen + Trinkgeld + Provision!
(Stand November 2022)

* Freie Arbeitszeiteinteilung!

Wir unterstützen dich in deiner Schöpferkraft.

Wir werden dich als authentischen begeisterten Friseur in unseren Freundeskreis aufnehmen und dich in deinen Visionen unterstützen.

Was ist deine Motivation?

Was willst du erreichen?

Was macht dir am meisten Spaß?

Du kannst gerne ein Spezialist sein.

Was ist dein Ziel?

Was sind deine Werte?

Was ist dir wichtig?

Was brauchst du dafür?

Lass uns Neues entdecken.

Sei wer du bist!

Wir sind für dich da und halten zusammen!

Lass uns Wege finden und die Welt nachhaltig verändern.

Du bist bereit ein Lieblingsfriseur zu sein?

Dann bewirb dich!

E-Mail: mail@lieblingsfriseure.de

Wenn Du einen Lieblingsfriseur hast, erzähle ihm von uns!

Wenn dein/e Lieblingsfriseur:in W/M/D zu uns passt,

wirst du reich belohnt!

Vermittlungsbonus:

* Wenn dein/e Lieblingsfriseur:über die Probezeit hinaus bei uns bleibt, belohnen
wir dich mit einer 6 monatigen Flatrate für Waschen, Schneiden und Föhnen
inklusive der optimalen Pflege für deine Haare und Haut als Dankeschön.

WEBDESIGN BY st-reway.de