MENÜ
MENÜ
Ready to Refresh Your Style?
Click the Button
Deine Lieblingsfriseure - Friseur Berlin
Dein Friseur Salon in Berlin

Berlin – Charlottenburg in der Meinekestraße 3 am Kurfürstendamm

Deine Lieblingsfriseure sind Spezialisten für Frisurengestaltung und Haarpflege im Raum Berlin.

Deine Lieblingsfriseure sind Spezialisten für Frisurengestaltung und Haarpflege im Raum Berlin.
Bei uns steht dein Wohlbefinden an erster Stelle. Unsere Behandlungen entsprechen den höchsten Standards und Normen in der Qualität, Hygiene sowie in der Produktwahl und das nicht nur auf dem Papier. In gemütlichem Ambiente dreht sich während deines Besuches alles nur um dich und deine neue Frisur. Deine Lieblingsfriseure verkörpern ein ganz neues Konzept auf dem Friseurmarkt. In unserem neuen Salon/Galerie kannst du dich selbst davon überzeugen. Hier erleben unsere Gäste absolute Entspannung vermischt mit einem Hauch von Berlin und dem perfekten Haar-Styling. Bei uns stehst du im Fokus und alles dreht sich darum, dich glücklich zu machen.

Überzeuge dich selbst und nimm Kontakt mit uns auf, sofern du Anregungen, Fragen oder Wünsche hast oder mach’ gleich jetzt einen Termin online aus! Deine Lieblingsfriseure freuen sich schon darauf, dich im Salon begrüßen zu dürfen.

Kontaktiere uns unter: +493023902888 oder mach gleich deinen Termin online aus oder schau doch mal vorbei (AGB’s – Salon)!
Unseren Friseur Salon Berlin findest du in der Meinekestraße 3, 10719 Berlin – Charlottenburg.

Unsere Produkte findest du hier im Onlineshop: Produkte

Unsere Leistungen


Alles was du Dir wünschst!

Mitarbeitersuche - Friseur Berlin

Mitarbeitersuche – Friseur*innen

Bist Du es oder kennst Du jemanden?


ZUR SEITE >>>
Langzeit Keratin Kur „COCOCHOCO“

Langzeit Keratin Kur „COCOCHOCO“

Das Ergebnis sind perfekte Haare!


ZUR SEITE >>>
Jetzt Termin vereinbaren!
WEBDESIGN BY st-reway.de