MENÜ
MENÜ

Unser Salon und Friseurteam

Eure Lieblingsfriseure mal persönlich …

Lieblingsfriseure Team 2020

Wir grüßen euch herzlich 🙂

Schaut doch mal persönlich vorbei!

Eure Lieblingsfriseure in Berlin Charlottenburg …

Christian

Mein Salon ist freundlich, hilfsbereit und bunt .
Meine Kollegen sind immer füreinander da und der Beweis dafür, dass auch ganz unterschiedliche Charaktere sehr gut harmonieren.
Viele Gäste kenne ich seit langem und freue mich über ihren Besuch.
In unserer Nachbarschaft habe ich mich von Beginn an willkommen gefühlt und daran hat sich auch nach fünf Jahren nichts geändert.
Ich hoffe und wünsche mir, dass wir auch weiterhin alle Höhen und Tiefen gemeinsam meistern .

Margaret

Unser Salon hat eine tolle Atmosphäre und ist gemütlich. Ich arbeite mit kompetenten Kollegen.
Unsere Kundschaft ist sehr unterschiedlich und interessant. In unserer Nachbarschaft sind viele gemischte Nationalitäten und Persönlichkeiten.

Gordon

Ich bin ja nun schon etliche Jahre im Beruf und muss sagen, dass ich hier das perfekte Team und Chef gefunden habe!
Es ist ein tolles MITeinander und unser Chef sieht sich einfach als ein Teil der Mannschaft.
Der Laden ist absolut ansprechend und in einer Top-Lage. Die Restaurants und Geschäfte in der Strasse gehören alle mit uns wie zu einer grossen Familie. Noch zu erwähnen wäre unsere wechselnde Bilderausstellung.

Jessica

Der Salon ist manchmal sehr bunt, je nach Ausstellung. Wenn alle da sind, wird es kuschelig. Jeder ist anders und einfach einzigartig. Jeder bekommt die Kollegen, die er verdient. Ich muss also sehr nett sein;).
Das Gasthaus Krombach, nebenan ist immer zu empfehlen,
leckere gutbürgerliche Küche. Da von Anfang an klar war, dass ich nur ein Jahr bleibe, hatte ich nur die Hoffnung, dass es ein angenehmes Jahr wird. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Zena

Unser Salon ist modern eingerichtet. Wechselnde Kunstwerke an den Wänden sorgen für ein angenehmes Ambiente und lassen jeden Friseurbesuch zu einem Erlebnis werden.
Meine Kollegen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Teamgeist, Witz und Humor sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Jeder ist auf seine Art individuell und deshalb haben wir auch ein kunterbuntes Publikum.
Meine Gäste sind in allen Altersgruppen vertreten und in ihren Haarwünschen sehr individuell.
Unser Salon liegt mitten im Zentrum nahe Ku’damm aber gleichzeitig in einer ruhigen Nebenstraße. Hier gibt es viele schöne Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserem tollen Team und genieße das Flair von unserem Salon. Ich denke es wird eine abwechslungsreiche Zeit, in der ich mich bei meiner Arbeit verwirklichen kann.

Celeste

Unser Salon ist anders als die meisten Salons, die man kennt, weil wir auch gleichzeitig eine Galerie sind in der regelmäßig neue interessante Bilder hängen und Vernissagen stattfinden.
Wir sind eine lustige Truppe.
Unsere Gäste sind sehr lieb und verschieden. Meistens weiß man schon beim Ankommen des Gastes, zu welchem Friseur er „gehören“ könnte.
Unsere netten Nachbarn wie z.B. Luardi, machen uns immer das leckerste Mittagessen.
Ich hoffe, dass wir immer ein angenehmen Arbeitsklima haben und der Salon noch viele Jahre beständig bleibt.

Basel

Bei den Lieblingsfriseuren werden unsere Gäste mit Liebe behandelt. Alle sind zufrieden und mit besten Ergebnissen.
Wir sind nicht mehr Arbeitskollegen, sondern wir sind wie eine Familie. Wir arbeiten alle zusammen und jeder hilft dem Anderen.
Wir haben sehr nette und freundliche Gäste und ich lerne immer neue Leute kennen.
Tolles und leckeres Essen bei unseren Nachbarn Luardi und Gasthaus Krombach, wo ich oft mein Essen bestelle.
Ich wünschte, dass wir einer von den bekannten Salons in Berlin und Deutschland werden und für mich selber, mein Ziel zu erreichen als Friseurmeister in meinem eigenen Salon zu arbeiten.

LG
Basel Alkadire

Micha

Die Räume der Lieblingsfriseure und der MT Galerie in der Meinekestraße 3, mitten im Herzen von Berlin, sind ein wunderbarer Ort mit einer optimistischen, kreativen und sympathischen Aura.
Der Grund dafür sind Menschen, Kollegen, Gäste und Freunde, die ein Teil von uns sind.

Mit Christian arbeite ich schon seit fast 20 Jahren zusammen, mit ihm habe ich das Projekt „Lieblingfriseure“ geplant und gestartet . Mich verbindet mit ihm eine tiefe Freundschaft und Partnerschaft und er ist für mich die Wurzel unseres Teams, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.

Margaret ist seit 04/2019 eine Lieblingsfriseurin und ist mit ihrem enormen fachlichen und menschlichen Wissen eine sehr große Bereicherung.

Gordon der kommunikative Amerikaner ist seit 01/2020 einer von uns und mit seiner offenen unterhaltsamen Art und seinem Können ein wichtiger Teil unseres Teams.

Jessica ist seit 05/2020 bei den Lieblingsfriseuren. Sie ist ruhig, bedacht und fachlich auf einem Level, bei dem es Spaß macht zu lernen. Sie wird nur ein Jahr bei uns sein und dann Berlin verlassen. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit.

Zena ist seit 10/2020 ein Teil der Lieblingsfriseure und ihre menschliche, umsichtige, kreative und fachliche Art ist eine wahre Bereicherung für uns.

Basel ist seit 11/2019 bei uns. Er macht eine Ausbildung zum Friseur und ist sehr engagiert, ruhig, wissbegierig und talentiert. Ich freue mich sehr, ihn eine Zeit zu begleiten und ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen.

Celeste ist seit 05/2020 eine Lieblingsfriseurin. Sie wird 2021 ihren Abschluss machen und ist schon jetzt ein vollwertige Kollegin. Sie hat ein enormes Talent und ich freue mich auf die Zeit mit ihr.

Georg, unser Innenarchitekt und der Art Director der MT Galerie ist von Anfang an dabei und achtet immer stark darauf, dass unsere Räume und Veranstaltungen Stil und Charme haben.

Die Idee „Lieblingsfriseure“ ist IMMER, ein Ort zu sein, an dem sich Freunde treffen! Friseure und Gäste gleichermaßen, als wären sie Freunde, die sich offen ihre Meinung sagen, sich akzeptieren und unterstützen.

Ich finde es mega unter Freunden zu sein, DANKE an euch alle! Ihr macht uns zu Lieblingsfriseuren.

Unser Salon und Friseurteam

WEBDESIGN BY st-reway.de